Naturgeräusche & Meditationsmusik

Regen mit Entspannungsmusik für Kinder & Erwachsene zum Einschlafen & Entspannen

Regen Entspannungsmusik

Für diese Episode habe ich dir eine wundervoll entspannende Geräuschkulisse zum Einschlafen gebastelt: Regen mit Entspannungsmusik! Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene ist diese Klangwelt eine wunderbare Hilfe, um sanft in den Schlaf zu gleiten.

Denn, so absurd es klingt, aber das, was uns häufig vom Schlafen abhält, ist die Stille um uns herum. Sie führt dazu, dass die Gedanken in unserem Kopf plötzlich ganz furchtbar laut werden.

Regen mit Entspannungsmusik als Schallschutz

Die Regengeräusche mit der sanften Entspannungsmusik wirken hier wie ein Schallschutz. Sie lassen die Gedanken verblassen und beruhigen dich effektiv!

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit & eine erholsame Nacht!
Deine Kathi

Um diese Episode ohne Werbung und ohne Intro zu hören wo und wann du möchtest, kannst du sie dir hier als Mp3 herunterladen.

Du magst die Naturgeräusche auf “Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast?” Dann schau dir unbedingt mal dieses Album an!

12 Stunden voll mit beruhigenden Klängen der Natur

Naturgeräusche zum Einschlafen

Sanfte Regengeräusche, Meeresrauschen, Gewittergeräusche, Vogelgezwitscher und vieles mehr erwarten dich auf diesem wundervollen Album! Damit kann der Tag auf herrlich entspannende Art und Weise ausklingen und du sanft einschlafen, als würdest du dich selbst gerade mitten in einer atemberaubenden Naturkulisse befinden! Und das egal wo du tatsächlich bist! Mit diesem Album kannst du dir die entspannende Kraft der Natur nach Hause holen!

Naturgeräusche

Ohne Unterbrechung, ohne Intros, Outros oder nervige Werbung kannst du mit diesem Album einfach nur genießen und dich in den Klängen der Natur treiben lassen! Ich wünsche dir dabei von Herzen ganz viel Freude und Genuss dabei!

Regen mit Entspannungsmusik auf anderen Kanälen

Übrigens kannst du den Regen mit Entspannungsmusik überall dort hören, wo es Podcasts gibt! Suche dir einfach den Kanal aus, der dir am besten gefällt! Das Resultat – nämlich deine Entspannung – ist stets dasselbe!

Regen EntspannungsmusikApple Podcasts Regen EntspannungsmusikSpotify Regen EntspannungsmusikAmazon Music RegengeräuscheAudio Now RegengeräuscheGoogle Podcast

Noch mehr Entspannung und heilsamen Edelsteinschmuck findest du übrigens hier: Der Bleib entspannt! Shop

Folgst du “Bleib entspannt!” schon auf Social Media? Hier erfährst du immer als erstes, wenn es neue entspannende Episoden gibt, solche wie dieser “Regen mit Entspannungsmusik” und viele andere mehr, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene! Schau gerne mal vorbei auf Instagram oder Facebook und vernetze dich mit mir! Ich freue mich auf dich! ❤️

Wenn du magst, verrate mir doch mal – hier oder auf Social Media:

Welches ist eigentlich dein persönliches Wohlfühlgeräusch aus der Natur? Bist du eher der Wassergeräusch-Typ und magst Regen, Bachgeplätscher und Meeresrauschen oder brauchst du Vogelgezwitscher, um dich wohlzufühlen? Vielleicht magst du auch das Toben eines Gewitters, um es dir zuhause so richtig gemütlich zu machen? Magst du Musik dabei oder lieber Natur pur?

Es erstaunt mich immer wieder wie vielfältig die Geräusche unserer Natur sind und wie gut sie uns und unserer Seele tatsächlich tun! Wundern tut es nicht, immerhin liegt hier unser Ursprung!

Raus mit dir ins Grüne!

Deshalb kann ich nur immer wieder betonen: Verbringe bitte soviel Zeit wie möglich in der Natur und zwar bei jedem Wetter! Wie heißt es doch so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter! Es gibt nur schlechte Kleidung, richtig!?

Und für die Zeit, die du Zuhause verbringst oder verbringen musst, kannst du dir das Album mit den Naturgeräuschen anschalten und dir und deiner Seele auch damit viel Gutes tun!

Alles Liebe für dich & bleib entspannt!

Deine Kathi

Kommentar verfassen