Kindermeditationen

Geschichte mit Eisenbahn – Der Spielplatz-Zug … eine Traumreise für Kinder

Geschichte Eisenbahn

Was um Himmelswillen ist ein Spielplatz-Zug? Etwas ganz Besonderes! So viel steht fest! Diese Traumreise für Kinder aka Geschichte mit Eisenbahn wird deinen kleinen Schatz auf ein verspieltes Abenteuer schicken, bei dem er reichlich Gelegenheit bekommt, seine Vorstellungskraft sprudeln zu lassen!

Und die ist nicht das Einzige, was hier sprudelt! Ich bin mir ganz sicher, dass auch die Glücksgefühle deines Kindes vor Freude hüpfen, im wahrsten Sinne des Wortes! Anschließend geht es dann ausgetobt und unsagbar entspannt ins Reich der Träume! Hört am besten gleich selbst mal rein!

Geschichte mit Eisenbahn wurde sich gewünscht

Wie so oft, beruht auch diese Geschichte mit Eisenbahn auf einem Kinderwunsch. Und endlich kann ich wieder dazu aufrufen, dass dein Kind sich ebenfalls etwas wünschen darf! Denn:

Die Wunschliste 2023 für Kinderwünsche ist eröffnet! YAY!

Bis zum –> 31. Januar 2023 <– kannst du dir Traumreisen für das nächste Jahr (2023) wünschen!
So geht’s:

Unterstütze “Bleib entspannt!” und sende mir dabei deinen Wunsch (suche dir eine Möglichkeit aus)!

❤️ Abonniere den Podcast und gib ihm eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – dabei kannst du auch deinen Wunsch hineinschreiben. Hier entlang geht es zu Apple Podcasts.
❤️ Hole dir deine Lieblingsepisoden im “Bleib entspannt! Shop!” Während des Bestellprozesses gibt es ein Mitteilungsfeld in das du deinen Wunsch gerne schreiben kannst.
❤️ “Bleib entspannt!” hat einen Paypal.me-Link: https://paypal.me/kathiklaudel Wenn du ihn nutzt, kannst du in das Mitteilungsfeld deinen Wunsch hineinsetzen.

Ganz, ganz wichtig: Bitte unterstütze diesen Podcast wirklich nur dann, wenn du ihn wirklich unterstützen möchtest, weil er dir gefällt und nicht, um dafür einen Wunsch erfüllt zu bekommen! Denn, DAS kann ich leider bei den vielen, vielen Wünschen, die ich tagtäglich bekomme, definitiv nicht mehr garantieren! So leid es mir tut!

–> Ich werde nicht mehr jeden Wunsch erfüllen können, auch dann nicht, wenn er korrekt eingereicht wurde!

Bis zum Ende der Wunschphase sammle ich alle Wünsche, die ich bekomme und schaue welche sich gut kombinieren lassen – zum Beispiel Spielplatz + Zug = Geschichte mit Eisenbahn. Natürlich rutschen auch solche Wünsche höher in der Priorität, die mehrfach genannt werden.

Wichtige Hinweise für deinen Wunsch:

  1. All das, was jemand anderes erfunden hat, wie z.B. Pokémon oder Harry Potter ist leider aus Rechtsgründen nicht möglich.
  2. Schau bitte VOR dem Wünschen, ob es deinen Wunsch schon auf „Bleib entspannt!“ gibt.
  3. Schreibe mir deinen Wunsch bitte nicht via Instagram, Facebook, YouTube-Kommentar oder E-Mail, sondern ausschließlich in der offiziellen Wunschweise, also innerhalb einer Apple-Bewertung, bei Nutzung des Paypal.me-Links oder beim Einkauf im Shop in das Mitteilungsfeld hinein. Alles andere wird nicht auf der Wunschliste ankommen!
  4. Überlege bitte kurz, ob der Wunsch für eine Traumreise realistisch ist – Wünsche sollten positiv sein, nicht zu aufregend und zum Träumen anregen – Wünsche, die dagegen Traurigkeit hervorrufen sind genauso ungeeignet, wie Wünsche, in denen Gewalt vorkommt.
  5. Dein Wunsch sollte „vorstellbar“ und nicht zu individuell sein, bspw. Tiere, die kaum jmd. kennt, kann sich auch kaum jemand vorstellen. Solche individuellen Wünsche kannst du gerne bei mir im Shop bestellen.
  6. Sei dir darüber bewusst, dass dein Wunsch eventuell NICHT ausgewählt und erfüllt werden könnte.
  7. Sei dir darüber bewusst, dass dein Wunsch eventuell ausgewählt und erfüllt werden könnte. 😉
  8. Sieh bitte davon ab, nachzufragen, ob dein Wunsch erfüllt wird. Den Podcast einschalten und freuen, wenn du deine Wunschtraumreise hört, ist hier zielführender! 🙂
  9. Sollte dir das alles zu ungewiss sein, kannst du alternativ jederzeit eine Wunsch-Traumreise bei mir bestellen unter: https://bleib-entspannt.com/produkt/einschlafbegleitung-individuelle-traumreise-fuer-dein-kind/

Und jetzt: Auf die Plätze fertig los & viel Spaß beim Wünschen!

Vorher aber darfst du dir selbstverständlich noch die neuste Traumreise für Kinder anhören! Du weißt schon – die Geschichte mit der Eisenbahn! 🙂 Hier kommt der Spielplatz-Zug!

Um diese Geschichte mit Eisenbahn ohne Intro und ohne Werbung zu hören, wo und wann immer du möchtest, kannst du sie dir hier als Mp3 herunterladen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude dabei & anschließend quietschbunte Zug-Spielplatz-Träume!
Eure Kathi

2 Gedanken zu „Geschichte mit Eisenbahn – Der Spielplatz-Zug … eine Traumreise für Kinder

Kommentar verfassen