Kindermeditationen

Gute Nacht Geschichte Einhörner – Meeresmelodie 2 – Die Regenbogenlagune

Gute Nacht Geschichte Einhörner

Bereits zum zweiten Mal lasse ich in einer Traumreise für Kinder die wundervolle Meeresmelodie erklingen. Wohin sie euch wohl bringen wird? In dieser Gute Nacht Geschichte dürft ihr ein weiteres farbenfrohes Fleckchen in der Welt der magischen Meermenschen erkunden, in der sogar Einhörner * leben – die Regenbogenlagune. Welche zauberhaften Wesen es dort wohl noch zu entdecken gibt? 🦄🦩

Gute Nacht Geschichte rund um Einhörner, Meerjungfrauen & Regenbögen

Zum Schluss lüftet ihr noch ein tolles, hoheitliches Geheimnis um eure Meerjungfrauenfreundin*! Seid entspannt gespannt und hört am besten gleich rein in den zweiten Teil der “Meeresmelodie”!

Ihr kennt den ersten Teil noch gar nicht oder wollt ihn noch einmal anhören? Dann bitte hier entlang!

Wer sich diese Geschichte wohl gewünscht hat?

Gewünscht hat sich den zweiten Teil der “Meeresmelodie” die 6-jährige Sandy aus Berlin. Offiziell zumindest! Denn inoffiziell kam der Wunsch auch davor schon öfter in mein Postfach geflattert. Und in welche Richtung der zweite Teil geht haben gleich vier weitere Kinder mitbestimmt!

Einmal war das die 4-jährige Lilly Kala Grace, die sich eine Geschichte über Flamingos in regenbogenfarbenem Wasser gewünscht hat. Auch die 7-jährige Käthe wünschte sich Flamingos und zusätzlich einen Delfin in der Traumreise.

Ein dritter richtungsweisender Wunsch kam von Levin, 6 Jahre, der sich eine Unterwassertraumreise mit einem großen Rochen gewünscht hat.

Wie kommen die Einhörner in die Gute Nacht Geschichte?

Der vierte inhaltliche Input kam von Greta, die gerne eine “Regenbogen Einhorn Traumreise” hören wollte. Ich finde ja, Einhörner * passen sehr gut in eine Gute Nacht Geschichte mit Meerjungfrauen. Findet ihr nicht?

Lieber Levin, liebe Greta, liebe Käthe, liebe Lilly Kala Grace und liebe Sandy – ich hoffe sehr die Verarbeitung eurer Wünsche im zweiten Teil der Meeresmelodie gefällt euch – und allen anderen Kindern, die damit ins Land der Meermenschen reisen möchten!

Hast auch du einen Wunsch auf dem Herzen?

Übrigens habt auch ihr noch immer Zeit euch eine Traumreise zu wünschen, wenn ihr das noch nicht getan habt. Bis zum 31. Januar 2023 ist das noch möglich. Wie genau ihr dabei vorgehen müsst, könnt ihr hier ganz genau nachlesen! Je besser ihr lest, desto größer ist die Chance, dass euer Wunsch auch in Erfüllung geht! 🙂

Übrigens, liebe Greta, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du eine weitere Gute Nacht Geschichte über Einhörner hören wolltest. Das sind tolle Wesen, habe ich recht? Als ich klein war, liebte ich den Film: “Das letzte Einhorn“*. Kennst du ihn? Schau mal hier!* Den kann ich dir wirklich empfehlen! Wenn ich ihn gesehen hatte, träumte ich davon ebenfalls ein Einhorn zu finden, zu retten und vor allem Unheil zu beschützen! Natürlich sah “mein Einhorn” genauso aus wie das in dem Film*! Es war weiß, mit einer wallenden Mähne, einer wunderschönen Stimme und einem leuchtenden Horn.

Gute Nacht Geschichte über Einhörner in allen Regenbogenfarben?

Die Einhörner, die du dir für die Gute Nacht Geschichte gewünscht hast, sollten ein wenig bunter sein, richtig? Na dann, höre gleich mal rein, ob sie genauso sind, wie du sie dir gewünscht hast! Viel Freude all meinen kleinen Hörern mit der Gute Nacht Geschichte über Einhörner, Meejungfrauen und Regenbögen und die magischsten Meermenschenträume!

Eure Kathi

PS: Du möchtest diese Gute Nacht Geschichte über Einhörner auch ohne Internet hören wo und wann du möchtest? Dann kannst du sie dir gerne hier als Mp3  herunterladen.

 

*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis natürlich nicht. 

Kommentar verfassen