Meditationen & Fantasiereisen

PMS Symptome lindern – Meditation gegen PMS

PMS Symptome lindern

Diese Meditation hilft dir dabei, PMS Symptome zu lindern. Denn, PMS oder auch die bösere große Schwester PMDS verwandeln sanfte Kätzchen in angriffslustige Raubkatzen. Neben Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen können uns auch körperliche Symptome das Leben schwer machen wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Spannungsgefühle in der Brust, unreine Haut oder Heißhungerattacken.

Sei dir sicher: Du bist damit nicht alleine! Grundsätzlich hilft jede Art von Entspannung oder Meditation gegen PMS. Diese hier habe ich noch etwas spezieller ausgerichtet und vor allem passende positive Affirmationen integriert. Denn, Annahme und Akzeptanz sind weitere wesentliche Schritte im Kampf gegen PMS.

Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib entspannt!

Möchtest du noch weitere Tipps und Inspirationen für (d)ein gesundes und glückliches Leben bekommen? Schau doch mal auf den Social Media Kanälen von “Bleib entspannt!” vorbei und vernetze dich mit mir. Du hast dort die Möglichkeit mir Rückmeldungen zu den Podcast-Episoden zu geben, Wünsche loszuwerden, den Podcast aktiv mitzugestalten oder mir sonstige Nachrichten zu senden.

Wenn du magst, lasse mich gerne wissen, wie dir die PMS Meditation mit Affirmationen gefällt! Hat sie dir dabei geholfen, deine PMS Symptome zu lindern?

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt/

Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel

YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCch3uc3rnwkfSvVvt_ZxpAA

Du kannst dir die PMS Meditation mit Affirmationen, um deine PMS Symptome zu lindern auch hier anhören:

Was hilft gegen PMS StimmungsschwankungeniTunes Was hilft gegen PMS StimmungsschwankungenSpotify Hilfe bei PMSAmazon Music PMS Symptome lindernAudio Now

Noch mehr Entspannung findest du übrigens hier: https://bleib-entspannt.com/shop/

Unterstützung

Dir gefällt „Bleib entspannt!“ und du möchtest mich unterstützen? Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Fantasiereisen, Meditationen und Traumreisen, Silent Subliminals, Affirmationen und beruhigende Naturgeräusche produzieren und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?PMS Symptome lindern

Du kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei iTunes und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst! Auch bei SpotifyAmazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel oder du schaust dich mal in meinem brandneuen Shop um, und gönnst dir oder deinen Liebsten ein wenig Entspannung: https://bleib-entspannt.com/shop/

Ich danke dir von Herzen für deinen Support & bleib entspannt!

Deine Kathi PMS Symptome lindern

Kommentar verfassen