Meditationen & Fantasiereisen

Meditation gegen Angst vor Krankheiten – Tiefenentspannung

Veröffentlicht
Meditation gegen Angst vor Krankheiten

Die Meditation gegen Angst vor Krankheiten war der Wunsch einer Hörerin, die seit Jahren davon betroffen ist. Gerade in diesen Zeiten ist Hypochondrie sehr gut nachvollziehbar. Und deshalb möchte ich hier besonders gerne unterstützen. Diese Tiefenentspannung soll Betroffenen ein helfender Anker sein in Situationen, in denen sich die Gedanken nur um dieses eine Thema drehen und die Angst überhand nimmt.

Die Meditation gegen Hypochondrie wird dich in einen tiefen Zustand der Entspannung leiten. Anschließend wird sie dich dabei unterstützen deine Ängste loszulassen, dir Inspiration für den Umgang mit der Angst vor Krankheiten sein und dein Unterbewusstsein mit positiven Affirmationen gegen Hypochondrie versorgen.

Wenn du noch mehr Inspirationen für ein gesundes und glückliches Leben erhalten möchtest, schau gern mal auf den Social Media Kanälen von “Bleib entspannt!” vorbei und vernetze dich dort mit mir. Ich freue mich auch immer über Feedback, Wünsche oder sonstige Nachrichten. Wenn du magst, lasse mich gerne wissen, wie dir die Meditation gegen Angst vor Krankheiten gefällt! Hilft sie dir dabei deine Angst loszulassen?

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt/
Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel
YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCch3uc3rnwkfSvVvt_ZxpAA

Du kannst dir die Meditation gegen Angst vor Krankheiten auch hier anhören:

Meditation gegen HypochondrieiTunes

Meditation gegen Angst vor KrankheitenSpotify

Angst vor KrankheitenAmazon Music

HypochondrieAudio Now

Noch mehr Entspannung findest du übrigens hier: https://bleib-entspannt.com/shop/

 

Unterstützung

Dir gefällt „Bleib entspannt!“ und du möchtest mich unterstützen? Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Fantasiereisen, Meditationen und Traumreisen, Silent Subliminals, Affirmationen und beruhigende Naturgeräusche erstellen und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?

Meditation gegen HypochondrieDu kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei iTunes und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst!

Auch bei SpotifyAmazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel oder du schaust dich mal in meinem brandneuen Shop um, und gönnst dir oder deinen Liebsten ein wenig Entspannung: https://bleib-entspannt.com/shop/

Ich danke dir von Herzen für deinen Support & bleib entspannt!
Deine Kathi Meditation gegen Angst vor Krankheiten

Disclaimer:

Die Urheberin dieser Podcast-Episode verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Informationen geben den eigenen Kenntnisstand der Urheberin wieder. Dieser Track ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten solltest du einem qualifizierten Arzt vorstellen und von diesem behandeln lassen. Vor Nutzung dieser Episode solltest du im Zweifelsfall einen Mediziner zurate ziehen. Die Urheberin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

Kommentar verfassen