Naturgeräusche & Meditationsmusik

Gewittergeräusche mit Regen zum Einschlafen & Entspannen ⚡️

Veröffentlicht
Gewittergeräusche

Eigentlich komisch, dass Gewittergeräusche auf so viele Menschen entspannend wirken, oder? Wo doch das tatsächliche Gewitter anderen wiederum Angst machen kann. Der Grund dafür ist das Gefühl der Geborgenheit, der Gewissheit, dass du dich an einem geschützten Ort befindest, wenn es draußen so richtig laut und ungemütlich hergeht.

Hinzu kommt der Regen. Vielleicht weißt du bereits, wie ungemein beruhigend Wassergeräusche auf uns Menschen wirken. Das Rauschen des Regens ähnelt dem Geräusch, das Babys im Mutterleib hören. Aber auch Erwachsene haben dieses Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit noch ins sich, wenn sie sanfte Regengeräusche hören.

Fakt ist – Naturgeräusche tun uns unheimlich gut und sorgen für Entspannung und Wohlbefinden. Deshalb wünsche ich dir eine ganz wundervolle Zeit mit den Gewitter- und Regengeräuschen!

Möchtest du noch weitere Tipps und Inspirationen für (d)ein gesundes und glückliches Leben bekommen? Schau doch mal auf den Social Media Kanälen von “Bleib entspannt!” vorbei und vernetze dich mit mir. Du hast dort die Möglichkeit mir Rückmeldungen zu den Podcast-Episoden zu geben, Wünsche loszuwerden oder mir sonstige Nachrichten zu senden. Wenn du magst, lasse mich gerne wissen, wie dir die Gewittergeräusche mit Regen gefallen! Haben sie dir dabei geholfen, dich zu entspannen?

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt/
Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel
YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCch3uc3rnwkfSvVvt_ZxpAA

Du kannst dir die Gewittergeräusche mit Regen auch hier anhören:

GewittergeräuscheiTunes

GewittergeräuscheSpotify

RegenAmazon Music

RegengeräuscheAudio Now

Noch mehr Entspannung findest du übrigens hier: https://bleib-entspannt.com/shop/

 

Unterstützung

Dir gefällt „Bleib entspannt!“ und du möchtest mich unterstützen? Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Fantasiereisen, Meditationen und Traumreisen, Silent Subliminals, Affirmationen und beruhigende Naturgeräusche produzieren und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?

GewittergeräuscheDu kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei iTunes und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst!

Auch bei SpotifyAmazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel oder du schaust dich mal in meinem brandneuen Shop um, und gönnst dir oder deinen Liebsten ein wenig Entspannung: https://bleib-entspannt.com/shop/

Ich danke dir von Herzen für deinen Support & bleib entspannt!
Deine Kathi Gewittergeräusche

Disclaimer:

Die Urheberin dieser Podcast-Episode verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Informationen geben den eigenen Kenntnisstand der Urheberin wieder. Dieser Track ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten solltest du einem qualifizierten Arzt vorstellen und von diesem behandeln lassen. Vor Nutzung dieser Episode solltest du im Zweifelsfall einen Mediziner zurate ziehen. Die Urheberin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

Kommentar verfassen