KindermeditationenMeditationen & Fantasiereisen

Traumreise für Kinder zum Einschlafen – Reise ins Land der Dinosaurier 🦕

Fantasiereise für Kinder zum Einschlafen

Diese auf Wunsch entstandene Traumreise zum Einschlafen wird Kinder & Kindgebliebene ins Land der Dinosaurier führen. Es erwarten euch fantasievolle Erlebnisse die Stoff für wundervolle Träume bieten und eine beruhigende Atmosphäre schaffen.

Auf zauberhafte Weise könnt ihr mit dem Tag abschließen und sanft in die Welt des Traumes abtauchen.

Traumreise für Kinder zum Einschlafen: Die zauberhafte Reise ins Land der Dinosaurier

Entstanden ist die Traumreise zum Einschlafen auf Wunsch der kleinen Maja! Sie ist 7 Jahre alt und riesiger Dinofan. Deshalb hat Maja ihre Mama Jessica gebeten, mir via Instagram zu schreiben und mich um eine Einschlafmeditation zu bitten, in der ein Dino die Hauptrolle hat.

Liebe Maja, deinen Wunsch fand ich ziemlich klasse! Ich hoffe du verzeihst, dass es etwas gedauert hat, bis ich ihn erfüllen konnte. Aber dafür sind es sogar ein paar mehr Dinos geworden als nur einer.

Ich wünsche allen Kindern und Kindgebliebenen eine wundervolle Zeit im Land der Dinosaurier & zauberhafte Träume!

Um diese Traumreise zu hören wo und wann du möchtest, kannst du sie dir hier herunterladen.

Diese Entspannungsgeschichte mit Dinosaurier ist gleich in mehrfacher Hinsicht wertvoll für deine Kinder. Zum einen beruhigt die Meditation zum Einschlafen Kinder und Kindgebliebene und hilft ihnen dadurch den aufregenden und mitunter stressigen Tag hinter sich zu lassen. Die Entspannungsgeschichte lässt zum anderen mithilfe der Dinos angenehme Bilder im Kopf der Kinder entstehen. Die Meditation beruhigt also nicht nur, sie trainiert die Vorstellungskraft und Kreativität deines Kindes.

Meditation für Kinder zum Einschlafen

Die fantasievolle Meditation enthält ausschließlich positive Bilder, die deine Kinder in eine angenehme, ruhige Stimmung versetzen durch die ihnen das Einschlafen leicht fällt. Mehr noch – unangenehme Erlebnisse des Tages werden ersetzt durch positive Erlebnisse innerhalb der Meditation. Die Glücksgefühle, die dein Kind während der Dinosaurier Entspannungsgeschichte fühlt sind echt!

Kinder die regelmäßig die Bleib entspannt! Meditationen zum Einschlafen hören sind nicht nur fantasievoller und ausgeruhter, sondern auch zufriedener, optimistischer, ja sogar glücklicher. Durch die Meditation zum Einschlafen ruhen die Kinder mehr in sich selbst, trauen sich mehr zu und sind vor allem auch in anspruchsvollen Lebenssituationen häufig widerstandsfähiger als andere Kinder.

Rückmeldungen zur Entspannungsgeschichte mit Dinosaurier:

Hilde K.:

Einfach wunderschön…..mein Sohn (6 J.) hat ganz entspannt und fasziniert zugehört!

Manuela F.:

Liebe Kathi, ich schreibe dir, um dir Danke zu sagen! Mein Sohn hört deine Dinomeditation jeden Abend! Er möchte nichts anderes mehr! Er taucht richtig ein in die Welt, die du damit erschaffen hast! Ich danke dir sehr dafür! Ich finde es wundervoll, ihn so ruhig und unbeschwert zu sehen! Die Meditation wirkt Wunder! Ganz, ganz lieben Dank!

Jessica S.:

“Hallo Kathi, meine Tochter liebt alle deine Kinder-Meditationen. Ohne sie geht sie nicht mehr ins Bett! Ich merke auch, wie gut es ihr tut! Sie ist irgendwie viel ausgeglichener als sonst und ich glaube, dass das von den Meditationen kommt. Immerhin schläft sie auch immer viel früher ein als vorher. Es ist schön ein ausgeschlafenes und ausgeglichenes Kind zuhause zu haben! Das kann ich dir sagen! 😀 Ich bedanke mich schon mal für alle weiteren Kinder-Meditationen! Liebe Grüße Jessica

Kinder Meditation zum Einschlafen

Möchtest du noch weitere Tipps und Inspirationen für (d)ein gesundes und glückliches Leben bekommen? Schau doch mal auf den Social Media Kanälen von “Bleib entspannt!” vorbei und vernetze dich mit mir. Du hast dort die Möglichkeit mir Rückmeldungen zu den Podcast-Episoden zu geben, Wünsche loszuwerden, den Podcast aktiv mitzugestalten oder mir sonstige Nachrichten zu senden.

Wenn du magst, lasse mich gerne wissen, wie dir diese Traumreise für Kinder zum Einschlafen gefallen hat! Hat sie dir oder deinem Kind dabei geholfen, den Tag abzuschließen und leichter in den Schlaf zu finden? Welche zauberhaften Träume hattet ihr nach dem Anhören und Einschlafen?

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt/

Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel

YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCch3uc3rnwkfSvVvt_ZxpAA

Du kannst dir die Traumreise für Kinder zum Einschlafen auch hier anhören:

Meditation zum Einschlafen für KinderiTunes EinschlafmeditationSpotify Traumreise für Kinder zum EinschlafenAmazon Music Einschlafmeditation für KinderAudio Now Traumreise für Kinder zum EinschlafenGoogle Podcast

Noch mehr Entspannung findest du übrigens hier: https://bleib-entspannt.com/shop/

Unterstützung

Dir gefällt „Bleib entspannt!“ und du möchtest mich unterstützen? Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Fantasiereisen, Meditationen und Traumreisen, Silent Subliminals, Affirmationen und beruhigende Naturgeräusche produzieren und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?Traumreise für Kinder zum Einschlafen

Du kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei iTunes und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst! Auch bei SpotifyAmazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel oder du schaust dich mal in meinem brandneuen Shop um, und gönnst dir oder deinen Liebsten ein wenig Entspannung: https://bleib-entspannt.com/shop/

Ich danke dir von Herzen für deinen Support & bleib entspannt!

Deine Kathi Einschlafmeditation für Kinder

Kommentar verfassen