Naturgeräusche & Meditationsmusik

Schneesturm – Schnee, Hagel & Sturmgeräusche zum Einschlafen

Veröffentlicht
Schneesturm Geräusche

Dieser Schneesturm ist die beste Hintergrundmusik zum Einschlafen, Entspannen, Abschalten oder Beruhigen. Stell dir vor, du liegst gemütlich unter einer dicken warmen Decke im Bett und lauschst Sturmgeräusche zum Einschlafen – dem eisigen Heulen des Windes, dem fallenden Schnee im Winterwald und dem Eishagel, der auf die Bäume nieder rieselt.

Diese Klänge der Natur können dir bei Schlaflosigkeit und Tinnitus Linderung verschaffen. Auch Stress und Ängste werden durch den kalten Wind und den fallenden Schnee abgebaut.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem befreienden Schneesturm!

Bleib entspannt!
Deine Kathi

Um diese Episode ohne Intro und ohne Werbung zu hören, wo und wann immer du möchtest, kannst du sie dir hier als Mp3 herunterladen.

Schneesturm – Schnee, Hagel & Sturmgeräusche zum Einschlafen und Entspannen

Möchtest du noch mehr Tipps und Inspirationen für (d)ein gesundes und glückliches Leben bekommen? Schau doch mal auf dem Facebook-, Instagram- und YouTube Kanal von “Bleib entspannt!” vorbei und vernetze dich mit mir. Du hast dort die Möglichkeit mir Feedback zu den Podcast-Episoden zu geben, Herzenswünsche loszuwerden, den Podcast durch Abstimmungen aktiv mitzugestalten oder mir sonstige Mitteilungen zu senden.

Wenn du magst, lasse mich gerne wissen, wie dir der Schneesturm – mit Schnee, Hagel & Sturmgeräusche zum Einschlafen gefallen hat! Haben die Sturmgeräusche beim Einschlafen geholfen? Konnte der Schneesturm deine Tinnitus Beschwerden lindern oder dir beim Entspannen hilfreich sein?

Lass es mich wissen, via:

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt/

Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel

YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCch3uc3rnwkfSvVvt_ZxpAA

Du kannst dir den – Schneesturm – Schnee, Hagel & Sturmgeräusche zum Einschlafen – auch hier anhören:

SchneesturmiTunes Sturmgeräusche zum EinschlafenSpotify SchneesturmAmazon Music Sturmgeräusche zum EinschlafenAudio Now SchneesturmGoogle Podcast

Noch mehr Entspannung für dich und deine Liebsten findest du übrigens hier: Der Bleib entspannt! Shop

Bleib entspannt! braucht deine Unterstützung

Ich mache meine Arbeit von Herzen gerne und freue mich, dass sie so vielen von euch ein wenig mehr Licht ins Leben scheinen lässt. Um „Bleib entspannt!” möglich zu machen, brauche ich deine Unterstützung! Wenn dir wichtig ist, dass ich auch weiterhin kostenlose Fantasiereisen, Meditationen und Traumreisen, Silent Subliminals, Affirmationen und beruhigende Naturgeräusche produzieren und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann:Sturmgeräusche zum Einschlafen

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung & bleib entspannt!

Deine Kathi Sturmgeräusche zum Einschlafen

Disclaimer:

Die Produzentin dieses Schneesturms verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Beschwerden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Infos geben das Wissen der Produzentin wieder. Dieses Audio ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten solltest du bitte einem fähigen Arzt vorstellen und von diesem behandeln lassen. Vor Nutzung dieser Podcast-Episode solltest du im Zweifelsfall ebenfalls deinen Arzt zurate ziehen. Die Produzentin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

2 Gedanken zu „Schneesturm – Schnee, Hagel & Sturmgeräusche zum Einschlafen

Kommentar verfassen