Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast

Dein Weg zur stillen Meditation

Meditieren Anleitung

Bald ist es soweit! Die nächste Meditations-Challenge auf Bleib entspannt! startet! Am 01. November gehts los! Dieses Mal dreht sich alles um deinen Weg zur stillen Meditation. Dann heißt es: Meditieren unter Anleitung, um das Meditieren ohne Anleitung zu lernen! Ich werde dir verschiedene Techniken beibringen, um selbständig in der Stille meditieren zu können. Dadurch wirst du den für den für dich passenden Weg herausfinden. Gleichzeitig kannst du mit der Meditations-Challenge prima dem Herbst- und Winterblues entgegenwirken.

Meditieren unter Anleitung

Vom 01. – 29. November wird es wöchentlich immer sonntags eine Challenge-Episode auf dem Podcast geben, die sich mit dem Erlernen der stillen Meditation befasst. Woche für Woche wird sie etwas länger werden, so dass du am Ende in der Lage bist 20 Minuten in der Stille zu meditieren. Die ganze Meditations-Challenge wird 5 Wochen beziehungsweise 35 Tage dauern. Bist du dabei?

Abonniere am besten einen der Podcast-Channel, um keine Challenge-Episode zu verpassen. Du kannst hier auf bleib-entspannt-com mitmachen oder auf allen gängigen Podcast-Kanälen, wie zum Beispiel:

Metta Meditation Unterstützung Metta Meditation

Dir gefällt „Bleib entspannt!“ und du möchtest mich unterstützen? Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Meditationen, Silent Subliminals & mehr erstellen und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?

Du kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei iTunes und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst!

Auch bei Spotify, Amazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel

Ich danke dir von Herzen für deinen Support & bleib entspannt!
Deine Kathi ❤️

P.S. Trage dich dich gerne für den Newsletter ein, so dass du keine Episode mehr verpasst!

Kommentar verfassen