AchtsamkeitsmeditationenMeditationen & FantasiereisenStille Meditation lernen

Klangmeditation für Anfänger: Stille Meditation lernen

Klänge können unsagbar hilfreich sein, um in die Meditation zu gleiten, sie zu vertiefen oder ihr eine bestimmte Richtung zu geben. So viele unterschiedliche Klangschalen es gibt, so viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten bieten sie dir auch. Diese Episode ist eine sehr einfache Form der Klangmeditation und deshalb gut für Einsteiger geeignet. Sie führt dich langsam an diese Art der Meditation heran und hilft dir dabei den Klang als Anker zu begreifen, an dem du dich während des Meditierens orientieren kannst.

Klangmeditation

Klangmeditationen für etwas geübtere Menschen legen mehrere verschiedene Klänge übereinander. Das habe ich hier bewusst vermieden, weil ich es gerade für den Anfang überfordernd finde. Statt der Orientierung durch einen einzelnen Klang mündet das Ganze dann eher in einem Chaos der Klänge.

Stelle dich also auf eine sehr reine, einfache und geordnete Form der Klangmeditation für Einsteiger ein. Du kannst diese Meditation auch als ersten Schritt auf dem Weg zur stillen Meditation begreifen. Bleibe offen, lasse das Ganze auf dich wirken und schaue wie es sich für dich anfühlt.

Setze deine Kopfhörer auf, mache es dir bequem & bleib entspannt!

Klangmeditation für Anfänger

Du kannst die Klangmeditation übrigens auch hier hören:

💫iTunes: https://tinyurl.com/y8x2f9af

💫Spotify: https://tinyurl.com/yb25yvx9

💫YouTube: https://youtu.be/Qb1kz57mzFk

Lass mich gerne wissen, wie dir diese Episode gefallen hat.
Zu welchem Thema wünschst du dir eine passende Meditation, Informationen oder Subliminals?

Ich freue mich von dir zu lesen:

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt

Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel

Wenn du weitere Techniken der stillen Meditation lernen möchtest, schau doch mal hier vorbei.

❤️ Unterstützung ❤️

Dir gefällt „Bleib entspannt!“ und du möchtest mich unterstützen? Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Meditationen, Subliminals & mehr erstellen und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?

Du kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei iTunes und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst!

Auch bei Spotify, Amazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel

Ich danke dir von Herzen für deinen Support & bleib entspannt!
Deine Kathi ❤️

 

Disclaimer:

Die Urheberin dieser Podcast-Episode verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Informationen geben den eigenen Kenntnisstand der Urheberin wieder. Dieser Track ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten sollten einem qualifizierten Arzt vorgestellt und von diesem behandelt werden. Vor Nutzung dieser Episode sollte im Zweifelsfall ein Mediziner zurate gezogen werden. Die Urheberin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

 

Kommentar verfassen