Kindermeditationen

Entspannungsgeschichte für Kinder – Eine kleine Weltreise

Veröffentlicht
Entspannungsgeschichte Kinder

In dieser Entspannungsgeschichte für Kinder zum Einschlafen begibt sich dein Kind auf eine kleine Weltreise. Mit einem kleinen gelben Flugzeug besucht es spannende und außergewöhnliche Orte in drei verschiedenen Ländern.

Mit dieser Entspannungsgeschichte gehen Kinder auf Weltreise

Begleitet wird dein Kind von seinem Lieblingsmenschen. Denn, schöne Erlebnisse möchten schließlich geteilt werden! Aber auch neue Bekanntschaften warten – sowohl menschlicher, als auch tierischer Natur.

In ruhiger und bezaubernder Atmosphäre darf dein Kind schließlich entspannen und wunderschöne Bilder im Kopf genießen, bevor es ganz sanft ins Land der Träume gleitet!

Ganz viel Freude auf eurer kleinen Weltreise!

Wenn du diese Episode gerne ohne Intro und ohne Werbung hören möchtest und das wo und wann immer du willst, kannst du sie dir hier als Mp3 herunterladen!

Woher kommen die Reiseziele?

Warum ich genau diese Stationen für die Entspannungsgeschichte für die Kinder ausgewählt habe? Naja, zwei davon stehen sicher auch auf dem Reiseplan eines jeden “echten” Weltreisenden – die Pyramiden von Gizeh* und Machu Picchu* sind wohl für jeden einen Besucht wert! Aber ja, du hast völlig recht, Neuseeland* in Verbindung mit seiner Glühwürmchenhöhle und den Aurora Australis ist sicher etwas seltener auf solchen Plänen anzutreffen.

Für Kinder aber sind genau diese “magischen Dinge”, die fern der Realität wirken, die einfach etwas Besonderes sind, doch die eigentlichen Highlights! Habe ich recht? Und das nicht nur für tatsächliche Kinder, sondern auch für Kindgebliebene bzw. “innere Kinder”.

Entspannungsgeschichte für Kinder

Wie großartig ist es, sich an ferne Orte zu träumen und dabei ein wenig Magie zu spüren? Den Zauber neuer Entdeckungen, neuer Eroberungen und der Schönheit, die es in dieser Welt zweifelsohne gibt.

Lass dein Kind auf diese zauberhafte Weltreise gehen und sich an dem Reiz des Neuen erfreuen, am Zauber fremder Kulturen – auch in Zeiten von Einreisebeschränkungen und Co.

Eure Wünsche für Traumreisen & Co.

Ihr Lieben, ich danke euch, dass ihr mir nach wie vor so tolle Wünsche zukommen lasst! Leider aber habe ich in diesem Jahr keinen Platz mehr dafür! Die Plätze für Kinder-Traumreisen waren ratzefatz mit ganz großartigen Ideen gefüllt, so dass ich die Wunschliste 2022 leider schließen musste.

Mit ein bisschen Geduld kommt ihr aber doch noch an eure Wunsch-Traumreise! Denn, selbstverständlich wird es auch 2023 wieder die Möglichkeit geben, euren Wünsche loszuwerden. Achtet dabei bitte immer auf das aktuelle Wunsch-Prozedere! Ihr findet es in der Regel in den Beschreibungstexten bzw. Shownotes der jeweils aktuellen Kinder-Traumreisen bzw. Entspannungsgeschichten für Kinder.

Deine eigene Traumreise

Wer aber nicht so lange warten möchte, für den gibt es die Möglichkeit sich eine individuelle Traumreise von mir erstellen zu lassen. Auch hier kann sie später auf dem Podcast erscheinen, wenn ihr das möchtet und im Intro euer Name zu hören sein. Ihr könnt sie aber auch ganz für euch alleine basteln lassen. Schaut einfach mal hier vorbei: https://bleib-entspannt.com/produkt/entspannung-finden/ für weitere Informationen!

Du kannst dir die – Entspannungsgeschichte für Kinder zum Einschlafen: Eine kleine Weltreise – auch hier anhören:

Entspannungsgeschichte KinderApple Podcasts Entspannungsgeschichte KinderSpotify Entspannungsgeschichte KinderAmazon Music TraumreiseAudio Now TraumreiseGoogle Podcast

Das Album “Das Land der Dinosaurier” mit Traumreisen und Entspannungsgeschichten für Kinder findest du hier.

Auch wenn es keinen Platz für Wünsche mehr gibt in diesem Jahr, bin ich dankbar, wenn ihr “Bleib entspannt!” unterstützt! Damit stellt ihr sicher, dass 2023 die nächste Wunschphase problemlos an den Start gehen kann.

Wie ihr den Podcast unterstützen könnt?

Ich danke euch von Herzen für jede Unterstützung, die ihr “Bleib entspannt!” zuteil werden lasst!

Alles Liebe und noch viel Freude mit den Entspannungsgeschichten und Traumreisen auf “Bleib entspannt!”

Eure Kathi

 

*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provisions-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und darüber einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis dadurch natürlich nicht. 

Ein Gedanke zu „Entspannungsgeschichte für Kinder – Eine kleine Weltreise

Kommentar verfassen