In dieser Episode möchte ich dir eine klitzekleine Einführung in die Welt der Mantras geben. Grund ist der Monatsbeginn. Denn: neuer Monat = neues Mantra.

Mantras Bedeutung

Ich stelle euch das nächste Mantra des Monats vor (siehe auch Instagram-Channel) und erzähle von meinen letzten Monats-Mantren und weshalb ich sie auswählte.

Außerdem erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode was ich mit so einem Mantra den Monat über mache.

Viel Spaß dabei und bleibt entspannt! 🙂

Einführung in die Welt der Mantras

Lass mich gerne wissen, wie dir diese Episode gefallen hat. Möchtest du noch mehr über Mantras erfahren?

Ich freue mich von Dir zu lesen, z.B. auf Instagram, Facebook, YouTube oder auch hier auf dem Blog via Kommentar-Funktion.

Viele liebe Grüße & bleib entspannt!

Deine Kathi <3

P.S. Welche Mantras es sonst noch gibt und wofür sie gut sind, erfährst du ein wenig tiefer gehend hier!

 

Disclaimer:

Die Urheberin dieser Podcast-Episode verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Informationen geben den eigenen Kenntnisstand der Urheberin wieder. Dieser Track ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten sollten einem qualifizierten Arzt vorgestellt und von diesem behandelt werden. Vor Nutzung dieser Episode sollte im Zweifelsfall ein Mediziner zurate gezogen werden. Die Urheberin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

2 Kommentare »

Kommentar verfassen