AchtsamkeitsmeditationenMeditationen & FantasiereisenStille Meditation lernen

Atemmeditation für Anfänger – Dein Weg zur stillen Meditation – Episode 1

Atemmeditation

Los geht´s mit der Herbst-Meditations-Challenge auf “Bleib entspannt! Dem Meditations-Podcast”. Dein Weg zur stillen Meditation beginnt genau jetzt! Die Techniken, die du in Episode 1 lernen wirst, sind Variationen der Atemmeditation. Hierbei geht es darum, den Atem als Anker, als Konzentrationspunkt zu benutzen. Gleichzeitig trainierst du mit den vorgestellten Atemtechniken deine Lunge und Atemkapazität, was im Hinblick auf grassierende Infektionskrankheiten ja auch nicht so verkehrt ist.

Probiere es am besten gleich mal aus & trage dabei bitte deine Kopfhörer, um alles korrekt hören zu können! Sie unterstützen dich außerdem dabei, dich voll und ganz auf die mitunter recht anspruchsvollen Atemtechniken zu konzentrieren.

Dein Weg zur stillen Meditation: Atemmeditation

Die Atemmeditation lernen, kannst du übrigens auch hier:

💫iTunes: https://tinyurl.com/y8x2f9af

💫Spotify: https://tinyurl.com/yb25yvx9

Lass mich gerne wissen, wie dir die Atemmeditation gefällt. Zu welchem Thema wünschst du dir eine passende Meditation, Informationen oder Subliminals?

Ich freue mich von dir zu lesen, z.B. via:

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt
Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel

Übrigens – diese Klangmeditation für Anfänger unterstützt dich ebenfalls auf deinem Weg zur stillen Meditation. Probiere sie doch gern mal aus!

❤️ Unterstützung ❤️

Dir gefällt „Bleib entspannt!“ und du möchtest mich unterstützen? Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Meditationen, Silent Subliminals & mehr erstellen und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?

Du kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei iTunes und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst!

Auch bei Spotify, Amazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel

Ich danke dir von Herzen für deinen Support & bleib entspannt!
Deine Kathi ❤️

P.S. Trage dich dich gerne für den Newsletter ein, so dass du keine Episode mehr verpasst!

 

Disclaimer:

Die Urheberin dieser Podcast-Episode verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Informationen geben den eigenen Kenntnisstand der Urheberin wieder. Dieser Track ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten sollten einem qualifizierten Arzt vorgestellt und von diesem behandelt werden. Vor Nutzung dieser Episode sollte im Zweifelsfall ein Mediziner zurate gezogen werden. Die Urheberin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

 

Kommentar verfassen