IMG_0656

Wie wäre es, wenn du dich mit dem Hören von entspannender Musik von negativen Gewohnheiten, ungesunden Glaubenssätzen oder quälenden Gedankenmustern befreien könntest? Plötzlich isst du gesünder, bist aktiver und triffst gute Entscheidungen. Hört sich toll an?

Dann lege ich dir die neue Episode auf meinem Meditations-Podcast „Bleib entspannt“ ans Herz. Im Grunde handelt es sich um ruhige Musik, die dich an sich schon gelassen durch den Tag kommen lässt.

Darunter liegen jedoch zusätzlich Subliminals – Suggestionen, die auf dein Unterbewusstsein wirken und dir dabei helfen, dich von schlechten Mustern zu befreien. Dadurch, dass du sie bewusst nicht hören kannst, hat dein innerer Kritiker keine Chance die Wirkung der Suggestion zu blockieren. Sie kommen dort an, wo sie sollen und wirken können – direkt in deinem Unterbewusstsein.

Verwendete Affirmationen:

1. Ich lasse los, was mir nicht gut tut.
2. Es fällt mir leicht loszulassen.
3. Ich treffe gute Entscheidungen für meine Gesundheit.
4. Ich bin energiegeladen.
5. Ich fühle mich großartig.
6. Es tut mir gut aktiv zu sein.
7. Ich respektiere mich, meinen Körper und meine Gesundheit.
8. Ich bin mit mir selbst völlig zufrieden.
9. Meine Gesundheit ist mir wichtig.
10. Ich bin bereit, mich zu meinem eigenen Wohle zu ändern.
11. Ich habe die Kontrolle über mein Handeln.
12. Ich esse was gut für mich ist.
13. Ich ändere mich mir und meiner Gesundheit zuliebe.
14. Ich erreiche das, was ich mir vorgenommen habe.
15. Ich treffe gute, gesunde Entscheidungen.
16. Ich vertraue mir selbst.
17. Ich tue das, was zu tun ist.
18. Ich glaube an mich.
19. Meine Handlungen harmonieren mit meiner tiefen inneren Einstellung.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Lass mich gerne wissen, wie dir diese Episode gefallen hat.

Zu welchem Thema wünschst du dir eine passende Meditation, Informationen oder Subliminals?

Ich freue mich von dir zu lesen, z.B. auf Instagram, Facebook, YouTube oder über die Kommentarfunktion.

Bleib entspannt!

Deine Kathi


Disclaimer:

Die Urheberin dieser Podcast-Episode verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Informationen geben den eigenen Kenntnisstand der Urheberin wieder. Dieser Track ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten sollten einem qualifizierten Arzt vorgestellt und von diesem behandelt werden. Vor Nutzung dieser Episode sollte im Zweifelsfall ein Mediziner zurate gezogen werden. Die Urheberin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

1 Kommentar »

Kommentar verfassen