Meditationen & FantasiereisenMeditationen gegen Winterblues

Meditation gegen Winterblues: Urlaub im Kopf

Meditation gegen Winterblues

Graue Herbst- und Winter-Tage können uns ganz schön aufs Gemüt schlagen. Je dunkler die Jahreszeit, desto dunkler auch die Laune. Schuld daran ist das fehlende Sonnenlicht. Mit dieser Meditation gegen den Winterblues möchte ich dir helfen, die Sonne wieder zu finden und zwar in dir selbst. Ich schicke dich in einen kleinen Gedanken-Urlaub. Alles was du an Gepäck brauchst, sind deine Kopfhörer!

Was dir diese Meditation gegen Winterblues bringt:

  • Entspannung
  • gute Laune
  • Ausgeglichenheit
  • Optimismus
  • Fröhlichkeit
  • Gelassenheit
  • hilft dir, den Winterblues loszuwerden

Also Kopfhörer auf und los geht’s!

Meditation gegen den Winterblues

Um diese Meditation ohne Intro & Outro und ohne Werbung zu hören, wo und wann du möchtest, kannst du sie dir hier als Mp3 herunterladen.

Du kannst den Podcast übrigens auch hier hören:

💫iTunes: https://tinyurl.com/y8x2f9af

💫Spotify: https://tinyurl.com/yb25yvx9

💫YouTube: https://youtu.be/BJlaqpyfp-Q

Lass mich gerne wissen, wie dir diese Episode gefallen hat.
Zu welchem Thema wünschst du dir eine passende Meditation, Informationen oder Subliminals?

Ich freue mich von dir zu lesen:

Instagram: https://www.instagram.com/bleib_entspannt

Facebook: https://www.facebook.com/kathi.klaudel

Bleib entspannt!

Deine Kathi <3

P.S. Wenn dir diese Meditation gut getan hat, gefällt dir sicher auch diese hier! Da bin ich sicher! Probiere sie doch mal aus!

Meditation gegen Winterdepression

Bleib entspannt! braucht deine Unterstützung

Ich mache meine Arbeit von Herzen gerne und freue mich, dass sie so vielen von euch das Leben ein wenig leichter macht. Um „Bleib entspannt!” möglich zu machen, brauche ich deine Hilfe! Dir ist wichtig, dass ich auch weiterhin kostenlose Fantasiereisen, Meditationen und Traumreisen, Silent Subliminals, Affirmationen und beruhigende Naturgeräusche produzieren und dadurch ein wenig mehr Entspannung, Gesundheit und Glück in die Welt tragen kann?Meditation gegen Winterblues

Du kannst mich sehr, sehr gerne unterstützen, indem du den Podcast bei Apple Podcast und YouTube positiv bewertest und ihn abonnierst! Auch bei SpotifyAmazon Music und Audio Now findest du „Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast”! Über ein Abo von dir freue ich mich natürlich auch auf diesen Kanälen!

Alternativ kannst du mir aber auch gerne einen Chai Latte ausgeben, wenn du magst: https://paypal.me/kathiklaudel oder du schaust dich mal im “Bleib entspannt! Shop” um, und gönnst dir oder deinen Liebsten ein wenig Entspannung: https://bleib-entspannt.com/shop/ oder heilsamen Edelsteinschmuck.

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung & bleib entspannt!

Deine Kathi Meditation gegen Winterblues

 

Disclaimer:

Die Urheberin dieser Podcast-Episode verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden durch Hören der Folge. Die zur Verfügung gestellten Informationen geben den eigenen Kenntnisstand der Urheberin wieder. Dieser Track ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung. Ernsthafte Krankheiten sollten einem qualifizierten Arzt vorgestellt und von diesem behandelt werden. Vor Nutzung dieser Episode sollte im Zweifelsfall ein Mediziner zurate gezogen werden. Die Urheberin übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

Ein Gedanke zu „Meditation gegen Winterblues: Urlaub im Kopf

Kommentar verfassen